HomePage der Ligneo Tischlerei GmbH



Muster - Beispiele unserer Arbeit
Beispielseite - Möbel
Beispielseite - Rund ums Haus

News - Aktuelles und Interessantes
Jobs - Wir suchen Verstärkung

FAQ - Häufig gestellte Fragen
Links - Rund um Ligneo

Kontakte - Ansprechpartner,Adressen,Anfahrt
Webimpressum - Daten zu www.Ligneo.de

info@ligneo.de
Wir machen alles aus Holz und mehr ...   

Muster - Möbel - Barschrank

Zurück zur Möbel-Beispielseite       Vorheriges Beispiel       Nächstes Beispiel

Nach altem Vorbild gefertigter Barschrank mit Schnitzarbeiten:
(Ausführliches unterhalb vom Bild)

Beispiel - Kommode

Der Kunde hatte einen ca. 100 Jahre alten Schreibtisch mit passendem Bücherschrank und wollte passend dazu sein Arbeitszimmer noch um einen Barschrank für seine Whisky-Sammlung ergänzen. So wurde dieser Barschrank von uns in Anlehnung an die alten Vorbilder gestaltet und gefertigt, oben im Kranzprofil mit Perlstäben und mit originalgetreu nachgearbeiteten Schnitzereien. Innen bieten auf Wunsch des Kunden moderne Vollauszüge allen heute denkbaren Bedienkomfort.

Zurück zur Musterseite   Zurück zur Hauptseite  

Valid HTML 4.01! Diese Seite wurde am 10. Juni 2014 aktualisiert - www.ligneo.de insgesamt: siehe Hauptseite unten. Alle Seiten sind für eine Auflösung von mindestens 800x600 Pixel mit mindestens 65536 Farben optimiert. Das Copyright (©) 2000 und danach der Webseiten, Fotos und Entwürfe liegt bei der Ligneo Tischlerei GmbH - siehe Webimpressum.