Adresse und Anfahrtsplan der Ligneo Tischlerei GmbH

  Ligneo Tischlerei GmbH
  Industriestrasse 12
  25462 Rellingen
  Germany

  Telefon: 04101-32021
  Telefax: 04101-34568
  E-Mail: info@ligneo.de
  Internet: www.ligneo.de
  Ansprechpartner:
  Marianne Kopp
  Ralph Groenhoff

  Unsere Öffnungszeiten:
  Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 16.00 Uhr,
  Freitag von 7.00 bis 13.00 Uhr.
  Oft erreichen Sie uns auch außerhalb dieser
  Öffnungszeiten. Probieren Sie es doch mal!

 
Anfahrt per öffentlichen Verkehrsmitteln
Aus Richtung Hamburg:
· mit der A1 Richtung Kaltenkirchen bis zum Bahnhof Schnelsen, von dort mit dem 195 er Bus Richtung Pinneberg bis zur Haltestelle Egenbüttel-Hermann-Löns-Weg, ein Stück weiter rechts in die Industriestrasse. Vor der Kurve auf der rechten Seite ist die Ligneo Tischlerei GmbH;
· oder mit der S3 bis S-Bahnhof Pinneberg, von dort aus mit dem 195 er Bus Richtung U-Bhf. Niendorf-Nord/U-Bhf. Garstedt bis zur Haltestelle Egenbüttel/Hermann-Löns-Weg, kurzes Stück zurück, dann links in die Industriestrasse. Vor der Kurve auf der rechten Seite ist die Ligneo Tischlerei GmbH.
Aus Richtung Pinneberg:
· mit dem 195 er Bus Richtung U-Bhf. Niendorf-Nord/U-Bhf. Garstedt bis zur Haltestelle Egenbüttel/Hermann-Löns-Weg, kurzes Stück zurück, dann links in die Industriestrasse. Vor der Kurve auf der rechten Seite ist die Ligneo Tischlerei GmbH.

Anfahrt mit dem Auto
Von der A7 aus Richtung Süden am Nordwestkreuz Hamburg auf die A 23 Richtung Husum/Heide, dort die Ausfahrt Halstenbek-Krupunder nehmen, bei der Ampel rechts, nächste Ampel geradeaus, dann die nächste rechts in den Hermann-Löns-Weg. Kurz vorm Ende links in die Industriestrasse. Vor der Kurve auf der rechten Seite ist die Ligneo Tischlerei GmbH.
Aus Richtung Norden kommend auf der A7 bis zur Ausfahrt HH-Schnelsen, dort rechts ab und an der nächsten großen Kreuzung links den Schildern Richtung Pinneberg und Rellingen folgen in die Oldesloerstrasse. Immer weiter geradeaus, bis kurz nach der Stadtgrenze das Ortsschild Ellerbek auftaucht. Von dort aus gut sichtbar liegt linkerhand eine Tankstelle. Dort links abbiegen in den Hermann-Löns-Weg, 1. rechts in die Industriestrasse. Vor der Kurve auf der rechten Seite ist die Ligneo Tischlerei GmbH.

Anfahrtsplan der Ligneo Tischlerei GmbH, Rellingen bei Hamburg
    Anfahrt aus der Umgebung Rellingen (Nordwestlich von Hamburg).